Aus Tradition im Kölner Süden

Seit über 30 Jahren zu Hause für Ihr Zuhause

Die Anfänge von STECKELBACH IMMOBILIEN gehen zurück in die späten Siebziger Jahre. Norbert Steckelbach war zuvor Zweigstellenleiter einer Bankfiliale in Köln-Rodenkirchen. Die Neigung zum Immobilienmarkt und das Streben nach Eigenständigkeit führten zur Gründung des Unternehmens im Jahr 1980. Nun können wir auf über 35 Jahre Immobilienerfahrung im Kölner Süden zurück blicken.

Die Vermarktungserfolge und ein immer weiter wachsender Stamm an zufriedenen Kunden riefen nach einer zuverlässigen Hausverwaltung für die verkauften Objekte. Um hier die gewünschte Leistungsqualität bieten zu können lag nahe, dass der Bereich im eigenen Haus abgedeckt werden soll, was im Jahre 1989 ermöglicht wurde.

Tradition und Moderne

Seit 1997 ist mit Ralf Steckelbach die nächste Generation in das Unternehmen eingetreten, qualifiziert durch die fundierte Ausbildung zum Immobilienkaufmann. Wir sind uns unserer Verantwortung für den Nachwuchs an gut ausgebildeten Fachkräften in der Immobilienbranche bewusst. Aus genau diesem Grund bilden wir in unserem Unternehmen auch aus.

Profitieren auch Sie von unserem geballten Wissen rund um die Immobilie!

Menü